CAN in Automation (CiA) 

Technologie Tag Online 2024

Beim Technologie Tag der Nutzerorganisation CAN in Automation (CiA) handelt es sich um eine regelmäßig stattfindende kostenfreie Online-Infoveranstaltung, die sich dem Thema CAN und CANopen widmet. Die Veranstaltung bietet sowohl Mitgliedern der CiA als auch Interessenten eine hervorragende Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen und Zukunftsaussichten in diesem Bereich zu informieren.

CANopen Safety – Status & Future

Am diesjährigen Technologie Tag am 14. März war auch Herr Koppe, Entwicklungsleiter bei MicroControl, wieder mit dabei. Neben anderen Rednern hielt er einen Vortrag zum Thema „CANopen safety, status and future“. Seine langjährige Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet machten seinen Vortrag zu einem wichtigen Beitrag für alle, die sich mit CAN und CANopen beschäftigen.

Präsentation Herr Koppe, MicroControl CANopen Safety

Fazit:

Der Tag bot wieder eine sehr gute Plattform, eigenes Wissen zu erweitern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wertvolle Kontakt zu knüpfen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Agenda CiA Technologie Tag 2024

Mehr zu CANopen safety – easy to use

Logo CANopen safety -easy to use

Jetzt schon vormerken: iCC der CAN in Automation, 14.+15. Mai 2024 in Baden-Baden