AMA Fachpressetag 2024

Innovationen und Technologien im Bereich Sensorik und Messtechnik

Auf dem diesjährigen AMA-Fachpressetag in Nürnberg konnte sich die Fachpresse über Neuheiten informieren, Wissensaustausch und Networking betreiben sowie neue Lösungen kennenlernen.

MicroControl als Mitglied des AMA Verbandes für Sensorik und Messtechnik e. V. war auch dieses Jahr wieder mit einer Präsentation dabei.

µCAN-Sensor – CAN-Bus Anbindung für alle Kunden, die eine OEM-Lösung suchen als Bindeglied zwischen analoger Sensorik und digitalen CAN-Netzwerken.

Die Teilnahme von MicroControl am Fachpressetag unterstreicht die Relevanz der neuen CAN-Anbindung. Zusätzlich wird das Vertrauen in die Produkte und Lösungen der Sensorik- und Messtechnikbranche, so auch den Produkten von MicroControl, durch die Unterstützung und Anerkennung des AMA-Verbandes gestärkt.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen für den regen Austausch und dem AMA Verband für die Organisation!

Logo Mitglied im AMA Verband
Collage AMA-Fachpressetag Räumlichkeiten, Produktvorstellung MicroControl

Sie haben das Event verpasst? Besuchen Sie uns auf unserer Homepage!